Sevag Maison de coiffure

4,6
125 Bewertungen
Lindwurmstraße 157A, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80337
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne, wenn das Parken 🅿️ nicht so anstrengend wäre 😨
Sehr gut, Dankeschön
Trotz Termin 25 min gewartet für einen 10 min mittelmäßigen Quickie-Schnitt weit weg von der Vorlage und dem Wunsch. Scheinbare Bekannte und Freunde werden da ausführlicher und intensiver behandelt. Dankenswerterweise wurde mir ein Wasser angeboten.
Very nice and professional. Really Recommended.
Ich hatte am Freitag einem Termin im Voraus gebucht. Mir wurde gesagt, dass man mich bedienen können und ich am nächsten Tag wiederkommen solle. Es gab keine professionelle Lösung. "Komm morgen wieder" ist keine angemessene Antwort für einen Kunden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Sevag Maison de coiffure
Lindwurmstraße 157A
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80337 München

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Sevag Hairstyling in München-Ludwigvorstadt bist du bestens aufgehoben. Das Studio entführt dich in ein tolles Ambiente, in dem du dich sofort wohlfühlen wirst. Das einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Der Salon Sevag Hairstyling liegt sehr zentral und ist somit unkompliziert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Hier wird sich in separaten Bereichen für Damen und Herren viel Zeit für dich und dein Haar genommen. Die Profis gehen auf deinen Typ ein, damit ein idealer Schnitt oder eine passende Haarfarbe für dich gewählt wird. Mit ihrer Leidenschaft für den Beruf und ihrer Expertise sorgt das Team dann für eine optimale Umsetzung und arbeitet nur mit hochwertigen Produkten wie von Mounir. Das Ziel der Behandlung ist es, dich zum Strahlen zu bringen! Das freundliche Team freut sich auf deinen Besuch!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe