Setara Brow & Lash Beauty Bewertungen

Tegernseeland Straße 34, 81541 München, Untergiesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ganz tolle hydrafacial behandlung !
Schöner Salon und die Behandlung war auch sehr professionell. Habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Termin wurde anscheinend nicht übermittelt, wurde auf eine Stunde später noch mal herbestellt. Leila verlangte dann auch regulären Preis und nicht ermäßigter Preis für Nebenzeit. Ergebnis war aber gut und war es wert, darum habe ich nichts gesagt. Ansonsten riecht es etwas chemisch in dem Laden.
Leila ist super nett, die Atmosphäre suoer
Die Behandlung war super,ich wurde toll Beraten eine sehr liebe Person bei der man sich wohl fühlt :-)