Sero Cut

4,7
41 Bewertungen
Wandsbeker Marktstraße 167, 22041 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann zu allem nicht viel sagen hatte eigentlich um 16 Uhr ein Termin war kurz drinnen. Und bin eigentlich auch rückwärts wieder raus gegangen
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und war mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden.
Ich war heute zum ersten Mal da. Kübra ist super lieb und arbeitet sehr sorgfältig. Die Beratung war klasse. Meine Haare gefallen wir außerordentlich gut. Ich werde wieder kommen. Danke liebe Kübra.
Ich war wieder zur Ansatzfarbe und bin sehr zufrieden. Auch hat Kübra mir die Haare (nur die Spitzen) geschnitten. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. Dankeschön 😊
Eine sehr freundliche professionelle Friseurin
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Sero Cut
Wandsbeker Marktstraße 167, 22041 Hamburg, Deutschland

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Sero Cut in Hamburg-Wandsbek genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn Haltestelle Wandsbek-Markt ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Inhaber Sadar hat durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Im Salon wird Deutsch, Englisch, Arabisch, Kurdisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe