Sense of Beauty - Hamburg Bewertungen

Eppendorfer Weg 142, 20253 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war das Ergebnis vom Wimpernlifting nicht ganz seitengleich, am linken Auge ließ der Schwung bereits nach gut einer Woche nach, jetzt nach 4 Wochen ist auf beiden Seiten nichts mehr von der Lifting sichtbar. So schnell war der Schwung bei mir sonst nie weg. Das Wimpernfärben hat leider auch nur eine Woche gehalten. Pia ist wirklich sehr nett und ihr Hund (war vorne im Laden) sehr brav, nur das Ergebnis und die Haltbarkeit des Liftings+Farbe war bei anderen Studios leider schon besser.
Ich bin sehr glücklich mit dem tollen Ergebnis und die Behandlung war sehr professionell und einfühlsam
Pia und die Behandlung waren beide super! Ich komme auf jeden Fall wieder
Ganz liebevoll, informativ und mit Ruhe. Jede Behandlung ist je nach Haut individuell. Besonders toll fand ich die Tipps, die Pia mitgegeben hat. Ich komme auf jeden Fall wieder. Man merkt, dass es ihre Leidenschaft ist. Danke :)
Sehr nette Atmosphäre und professionelle Behandlung! Sehr zu empfehlen