Sense & Body - Wellness & Kosmetik

4,9
104 Bewertungen
Waisenhausstraße 65, 2. Etage, München, Neuhausen, 80637
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thuy ist sehr gründlich und ich bin voll zufrieden mit der Behandlung.
Ein Traum wie immer 😊
Mein Geburtstagsgeschenk hat mich in eine höhere Ebene gehoben. Sie Dame war ausgesprochen kompetent, wußte, was sie tat, ist auf mich und meine Problemhaut eingegangen, hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und ich fühle mich nach der Behandlung um Jahre jünger, frischer, ausgegeglichener, gesünder. So etwas tolles habe ich noch nie erlebt, obwohl ich relativ regelmäßig zur Kosmetik gehe. Ich werde sie sicher wieder besuchen und die Behandlung war jeden Cent wert !
Alles super, Thuy ist sehr freundlich und schnell. Komme jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
Super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Thuy sagen

Professionell9
Herzlich5

Saloninfo

Sense & Body - Wellness & Kosmetik
Waisenhausstraße 65, 2. Etage
80637 München, Neuhausen

Schenk dir selbst neues Selbstbewusstsein dank Schönheit und Vitalität. Mit der Hilfe der Profis des Kosmetikstudios Sense & Body - Wellness & Kosmetik im Münchener Stadtteil Neuhausen. Schnell deinen Lieblingstermin online oder über die Treatwell-App gebucht, kann es auch schon losgehen.

Neben klassischer Kosmetik erwarten neugierige Kunden ebenfalls ein weitreichendes Haarentfernungsangebot und die perfekte Inszenierung von Augenbrauen und Wimpern. Für jeden Anlass wird man perfekt gestylt – ganz egal ob Alltag oder besondere Events. Langanhaltende Ergebnisse genießt du dank der Verwendung nachhaltiger Naturprodukte aus dem Hause von Dr. Hauschka. Genieße eine umfassende und individuelle Beratung und einen tollen Service unter der vollsten Aufmerksamkeit der Beauty-Profis und nimm Abstand von allem, was dich aus der Ruhe bringt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr. Hauschka
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe