Sen Spa im Estrel Hotel Berlin Bewertungen

Im Estrel Hotel Berlin, Sonnenallee 225 , 12057 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir haben zum dritten Mal die SPA Abteilung in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder!
Salonantwort anzeigen
very nice facial treatment!
Salonantwort anzeigen
Einfaches Spa, Gemeinschaftsumkleide, sehr klein, man fühlt sich sehr unwohl, ein Fön und Miniwaschbecken, Tagesgebühr 25€ zzgl. Bademantel 7,90€ für eine Sauna und ein Dampfbad. Junge Servicemitarbeiterin sehr freundlich. Massage war für eine Aromaölmassage nicht wirklich entspannend. Öl hatte keinerlei Aroma. Ich würde es nicht empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Alles ist super. Die Services sind sehr gut. Es ist sehr empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Enttäuschung: Therapeutin mit scharfen Nägel, Muzak und unbequeme Liegebänke.
Salonantwort anzeigen