"Seine Töchter" Nails & Beauty

4,4
31 Bewertungen
Keferloher Straße 98, München, Milbertshofen - Am Hart, 80807
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute zum ersten Mal in Sabrina's Nagelstudio und hab Maniküre mit Shellack machen lassen. Es war richtig schön, wir haben uns gut unterhalten und sie arbeitet super professionell. Das Studio ist perfekt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, hell und vor allem sehr sauber. Auch die Hygienemaßnahmen zum Schutz vor Corona werden optimal eingehalten. Mein Fazit: Mein bestes Nagelstudio-Erlebnis! Da werde ich ab sofort gerne Stammkunde sein. 😊
Teilweise unsauber gearbeitet
Super Shellac Maniküre und Pediküre, kann man sicher weiter empfehlen. sehr sauber
Angenehme Erfahrung, persönliche und kompetente Behandlung. Ich komme wieder!
Keine pedicure. Nur Nagel gekürzt und Nagellack.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sabrina
Inhaberin & gelernte Nageldesignerin
4.6
26 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

"Seine Töchter" Nails & Beauty
Keferloher Straße 98
80807 München, Milbertshofen - Am Hart

In "Seine Töchter" Nails & Beauty werden deine Nägel wunderschön modelliert, designt und auf Zack gebracht! Gäste von "Seine Töchter" Nails & Beauty schätzen die zuverlässige Kompetenz des Profis, das sämtliche Nägel gekonnt auf Hochglanz poliert! Wer sich den Wunsch von gesunden und hübschen Nägel erfüllen möchte, bucht sich den passenden Termin bequem mit Treatwell – online oder per App!

Deine Entspannungsreise, die dich deinen Alltag vergessen lässt, findet umgeben von einer stilvollen, modernen und hellen Einrichtung statt. Bei "Seine Töchter" Nails & Beauty kannst du dir Zeit für deine Schönheit nehmen und dein Erscheinungsbild mit fabelhaften Nägeln perfektionieren. Sabrina kümmert sich darum, deinen Wünschen gerecht zu werden, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Der Salon befindet sich direkt an der U-Bahn Station Milbertshofen der Linie U2. Am Ende deiner Behandlung erhältst du eine Kundenbox mit ausgewählten Produkten. Bring deine Nägel zum Glänzen und komm vorbei! Du wirst bereits erwartet.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe