"Seine Töchter" Nails & Beauty

Jahnstraße 34, Olching, Olching, 82140

Leider ist "Seine Töchter" Nails & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kellynails & Beauty

9 reviews
Maisacherstraße 2, 82256 Fürstenfeldbruck

Platin - Nails & Beauty

256 reviews
Mittermayerstraße 30, 85221 Dachau

Magnifique Beauty&Style

287 reviews
Mittermayerstraße 12, 85221 Dachau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich habe ich den Salon gefunden, der mich zu 100% begeistert, ich werde Stammkundin, keine Frage, freue mich schon aufs nächste Mal, soviel Herzlichkeit und Perfektion, bin rundum glücklich mit wunderschönen und topShellacnägeln in Neon Magenta♥️
Endlich hab ich jemanden für maniküre/pediküre. Sabrina ist wirklich toll und ich gehe garantiert wieder hin!
Sehr nett,professionell, super sauber und ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Sabrina ist zuvorkommend, liebevoll und ich bin sehr zufrieden!
Ich war heute zum ersten Mal in Sabrina's Nagelstudio und hab Maniküre mit Shellack machen lassen. Es war richtig schön, wir haben uns gut unterhalten und sie arbeitet super professionell. Das Studio ist perfekt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, hell und vor allem sehr sauber. Auch die Hygienemaßnahmen zum Schutz vor Corona werden optimal eingehalten. Mein Fazit: Mein bestes Nagelstudio-Erlebnis! Da werde ich ab sofort gerne Stammkunde sein. 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

"Seine Töchter" Nails & Beauty
Jahnstraße 34
Olching
82140 Olching

In "Seine Töchter" Nails & Beauty werden deine Nägel wunderschön modelliert, designt und auf Zack gebracht! Gäste von "Seine Töchter" Nails & Beauty schätzen die zuverlässige Kompetenz des Profis, das sämtliche Nägel gekonnt auf Hochglanz poliert! Wer sich den Wunsch von gesunden und hübschen Nägel erfüllen möchte, bucht sich den passenden Termin bequem mit Treatwell – online oder per App!

Deine Entspannungsreise, die dich deinen Alltag vergessen lässt, findet umgeben von einer stilvollen, modernen und hellen Einrichtung statt. Bei "Seine Töchter" Nails & Beauty kannst du dir Zeit für deine Schönheit nehmen und dein Erscheinungsbild mit fabelhaften Nägeln perfektionieren. Sabrina kümmert sich darum, deinen Wünschen gerecht zu werden, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Der Salon befindet sich in Olching. Am Ende deiner Behandlung erhältst du eine Kundenbox mit ausgewählten Produkten. Bring deine Nägel zum Glänzen und komm vorbei! Du wirst bereits erwartet.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen