Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Inhaberin ist kompetent, sehr freundlich und berät sehr unaufdringlich. ich komme wieder
Sehr nette und kompetente Beratung. Gerne wieder :)
Ich habe mich von Frau Maibach vergangene Woche bereits ein zweites Mal behandeln lassen und werde sie auch weitere Male aufsuchen. Sie ist äußerst sympathisch, bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. (Behandlung der sogenannten Zornesfalte mit Hyaluron). Hatte keine Wartezeit.
Frau Maibach nimmt sich sehr viel Zeit und das Ergebnis sieht einfach toll aus! Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf meine nächste Behandlung!
Sehr freundliche & kompetente Heilpraktikerin! Gute Informationen, ruhige Behandlung ohne Hektik, tolle Location - ich komme gerne wieder...