Leider gab es einen traurigen Zwischenfall, daher hat eine andere Mitarbeiterin den Termin übernommen! Es war nicht selbstverständlich aber ich wurde noch dazwischen geschoben! Nochmal vielen Dank dafür!
War mehr als zufrieden, werde wiederkommen!
Behandelt von Monika Waga•Spa Pediküre
Nicole•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von der Termin Vergabe, Sauberkeit, Behandlung, wirkt alles sehr stimmig und sehr professionell.
Bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Merve Ipek•Spa Pediküre
Burkhard•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe Pediküre machen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden . Schön ist auch das man Termin online machen kann. Kann ich nur weiter empfehlen.
Heidi•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Gute Kosmetikerin zu finden ist nicht immer einfach und hat viel mit Vertrauen zu tun!
Bei Seide Kosmetik habe ich ein tolles Institut gefunden- ich fühle mich in dieser freundlichen Atmosphäre mit den kompetenten Mitarbeitern sehr wohl!
Behandelt von Merve Ipek•Augenbrauen & Wimpern färben
Annette•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Behandlung sehr angenehm und Ergebnis auch sehr gut!
Behandelt von Merve Ipek•Augenbrauen & Wimpern färben