Ahmad ging komplett auf meine wünsche ein. Hat mir echt ein richtig guten Schnitt gemacht! Gerne wieder :) !
Gestylt von Anas•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt wie immer top, mit den Strähnen war ich nicht hundert prozentig zufrieden, waren viel zu viele dünne Strähnen, dadurch kaum Nuancen sichtbar, schien wie komplett gefärbt.
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen Oberkopf
Petra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Salon. Alla ist super. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und aufmerksame Friseure, die sehr gut schneiden.