Ich kann den Laden wirklich weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer darauf bedacht, dass es den Kunden an nichts fehlt. Ich war beim letzten Besuch nicht ganz zufrieden und ich wurde 2 Tage später angerufen und ich konnte am nächsten Tag sofort zum Nachbessern kommen, musste dafür nichts bezahlen. Super Service, tolles Team.
Gestylt von Valentyna•Damen - Strähnen Oberkopf
Linda•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden mit der Beratung und Farbe. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank.
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Karina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Valentina ging auf meine Wünsche eine auch wenn es statt Rot eine pink geworden bin ich mega zufrieden.