Wie bei jedem Besuch war alles top. Das Personal ist sehr freundlich und die Frisur ist sehr akkurat. Man muss. Ich lange warten und der Haarschnitt ist auch immer in der vorgegebene Zeit.
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne hierher, weil ich einfach weiß, dass meine Haare genauso werden, wie es mir gewünscht habe.
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen Oberkopf
Stefanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit, absolut Termintreu und der Rest passt auch. Ist ja selten, dass es noch so viel Kontinuität gibt, von daher absolute Weiterempfehlung.
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden
Gestylt von Anas•Herrenhaarschnitt
Philip•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag seine ruhige und saubere detaillierte arbeit