Ich war wie immer sehr zufrieden. Alles sehe sauber. Gute Arbeit!
Gestylt von Valentyna•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Leonie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always a great service and friendly staff.
Gestylt von Emad•Herrenhaarschnitt
Al•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich mit der Behandlung zufrieden. Was mich jedoch stört, ist die Sauberkeit im Salon. Ich hätte mir gewünscht, dass Bürsten sauber sind und keine Haare von anderen Kunden haben.
Gestylt von Valentyna•Damenhaarschnitt
Kundin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
wir sind immer zufrieden, mit der Umsetzung und der Geduld die er für die kleinen Kunden aufbringt.