Wieder einmal eine perfekte Farbe von Alla erhalten. Sie färbt am Besten. Vielen lieben Dank.
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dörte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles so toll und herzlich! 🥰
Gern wieder! ☺️
Gestylt von Anas•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service ☺️
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Ines•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Der Herrenfriseur arbeitet professionell, präzise und nimmt sich Zeit für den Kunden. Freundliche Atmosphäre und ein tolles Ergebnis – komme gerne wieder!