Ich habe meinen Termin kurzfristig verschoben und durfte, wie immer, einen wunderbaren Service genießen. Für mich Sei Schön der beste Barber/Frisör, weshalb ich seit 4 Jahren keinen anderen Barber mehr aufsuche. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Gestylt von Anas•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Majed ist ein Zauberer, ein Mann der sein Fach kennt
Gestylt von Majed•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Mücahit•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Anas•Herrenhaarschnitt
Niclas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann mich nicht beklagen
Gestylt von Furkan•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Jamie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War, wie immer, sehr zufrieden. Bin Stammkunde im Salon