Ahmad ist ein super Barbier, der immer einen perfekten Haarschnitt, sowie eine tolle Bartrasur macht.
Ich gehe seit Jahren zu ihm und bin mega zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Anas•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Nico•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles wirklich sehr schön und sie haben den Haarschnitt und Haarfarbe wirklich gut hinbekommen. Komme gerne wieder
Gestylt von Valentyna•Damen - Komplettfarbe
Anika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alla macht mir jedes Mal die Haare und ich bin immer super zufrieden bei ihr!
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man muss nicht warten, man kommt pünktlich dran, es wird auf alle Wünsche eingegangen, der Kaffee schmeckt und das Preis Leistungsverhältnis passt. Valentina ist eine tolle Frisörin und versteht ihr Handwerk.
Der Salon ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
K.J.