Julia hat die Farbe sehr gut getroffen und meine Haare so geschnitten wie ich es wollte. Das Bürsten mit der Rundbürste hat etwas sehr wehgetan da ich eine sehr sensible Kopfhaut habe. Aber ansonsten alles top!👌🏻
Gestylt von Julia•Damen - Komplettfarbe
Anne-Theres•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super👍
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Sven•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung in diesem Barbershop. Der Haarschnitt ist richtig gut geworden, und Ahmad hat mir geholfen, einen neuen Stil zu finden, der perfekt zu mir passt. Freundliche Atmosphäre und professionelle Arbeit. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Anas•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, zum guten Preis. Nette Mitarbeiter.