Bin wieder sehr zufrieden. Einwandfreier Schnitt, schnell und nach Kundenwunsch bedient.
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Mo•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Paul•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und alle war freundlich
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Serena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das zweite Mal bei Valentina und bin wieder begeistert, genauso wie ich die Haare geschnitten haben wollte, hat sie mir sie geschnitten.
Preise sind in Ordnung.
Das ganze Personal ist bei Sei Schön nett und aufmerksam. Es ist dort eine gute Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder.