Ich würde mich gerne mit den Damen unterhalten, aber leider wird wenig Deutsch gesprochen und die Damen unterhalten sich lieber untereinander! Das finde ich schade! Ansonsten fühle ich mich dort sehr wohl.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Löpsi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt! Sehr sympathisches Team. Dankeschön!
Gestylt von Besa•Damenhaarschnitt
Giorgina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super service
Gestylt von Furkan•Kinderhaarschnitt
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist sehr zufrieden, wir kommen immer wieder gern.