Netter Empfang,Capuccino und schneller korrekter Schnitt.Ich war das 2.Mal da und bin zufrieden.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Grit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig 👏 vielen Dank, auch diesmal wieder spitzenmäßig 👍 freundlich, sauber und schnell, danke !
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
David•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Haarschnitt ist so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Sophia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
war heute das erste mal da. Alle waren sehr freundlich. Der Schnitt war super, sauber geschnitten gründlich und ohne viel Schnick Schnack. Hab mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder.
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Service. Haarschnitt sitzt und die Mitarbeitenden sind sehr nett und kompetent.