Ich war das erste Mal dort und sehr zufrieden. Sehr schöne Strähnen und tolle Farbe. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem wurden mir am Ende der Behandlung nicht noch 100te Euro in Rechnung gestellt wie bei manch anderen Friseuren! Immer wieder!!
Gestylt von Valentyna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jessica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank an Alla. Ich bin sehr begeistert von den Strähnchen.
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Besa war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gestylt von Besa•Damenhaarschnitt
Kundin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr tolles Ergebnis. Sowohl Balayage als auch der Schnitt gefallen mir sehr gut! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und man hat gemerkt, dass Julia ihr Handwerk beherrscht. Weiter so! :)