ich bin immer super Zufrieden :) Alla hört immer die Wünsche, beratung auch top!
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Katarzyna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alla war wie immer total lieb und hat auch gute Arbeit geleistet jedoch ist es doch nicht so hell geworden wie ich es wollte. Hmm.
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen Oberkopf
Dörte•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine angenehmere Athmosphäre mit weniger Stress und Hektik im Arbeitsprozess wäre hilfreich für Friseure und Kunden. Etwas mehr persönliche Beratung und Aufmerksamkeit würde die Kundenzufriedenheit fördern.
Gestylt von Julia•Damen - Komplettfarbe
Monika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und top Leistung!
Gestylt von Anas•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Sascha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Furkan ist gründlich, herzlich, sympathisch und mehr als freundlich .... Absolut "1000%ig" zu empfehlen