Vielen Dank an Furkan, immer freundlich und gut gelaunt. Beste Adresse
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Björn•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein spannendes Ladenkonzept. Man fühlt sich wie beim Friseur, aber auch wie beim Barber. Meine Haare sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank. Ich komme definitiv wieder.
Gestylt von Julia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nadine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt, nette Unterhaltung, mein Sohn kommt gerne wieder.