Ich bin immer sehr zufrieden mit der Maniküre und Pediküre von Zora. Sie ist stets professionell, gibt gute Ratschläge und ist eine nette und freundliche Person.
Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Behandelt von Zora•Maniküre
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, ich komme gerne wieder
Behandelt von Zora•Maniküre
Marcel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebes und kompetentes Personal, Haarschnitt ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen lieben Dank!!