Immer Verlass auf die Besatzung. 💪👍🏻 Innerhalb von 3 Jahren wurde hier noch kein Termin gecancelt oder zu spät begonnen. Absolut verlässlich.
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin aus Zufall vor drei Jahren auf das Salon gestoßen und ab da eine Stammkundin geworden. Was die Mädels da leisten, ist mehr als nur eine Frisur oder eine Coloration der Hasre. Die Wünsche werden 1:1 umgesetzt und eine ehrliche Beratung wird durchgeführt, falls es doch nicht gut aussehen sollte, wie man sich das vorstellt.
Gestylt von Alla•Damen - Strähnen Oberkopf
Regina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bild mit Frisur gezeigt kurz analysiert und losgelegt und ich war vom Resultat begeistert. Danke ich komme wieder
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Rainer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia hat echt toll geschnitten. ich bin zufrieden. Danke