Alles super, immer sehr freundlich! Vor allem bei Majed jedes Mal zufrieden!
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Malte•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. Ich komme immer wieder.
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Alles wurde so umgesetzt wie ich es wollte. Valentina war sehr genau und präzise. Ich bin sehr glücklich.
Gestylt von Valentyna•Damen - Balayage
Susanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, friendly environment. Julia is very gentle and the haircut was exactly as requested. Recommended
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
mariateresa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer. Danke Majed. Bis zum nächsten Mal