Seelenwellness Naturkosmetik München Bewertungen

Barer Straße 53, 80799 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine wunderbare Behandlung. Vanessa hat sich viel Zeit für mein Gesicht genommen. :) Meine Augenbrauen sehen übrigens SUPER aus! Mein nächster Termin ist in 4 Wochen, dies sagt denke ich schon alles.
Pediküre perfekt
Meine erste Behandlung in einem Kosmetik-Studio und ich bin vollauf begeistert. Amelie hat sich viel Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären und hat mir wertvolle Tipps für den Alltag gegeben, die ich sofort umsetzen konnte (ich liebe jetzt das Gurken- und Zitronenwasser). Die Behandlung war sehr sanft und angenehm und ich konnte total entspannen. Vielen Dank liebe Amelie, ich hab dich schon weiterempfohlen und freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung :)
Ausgezeichnet, weiter so!
Ich bin regelmäßig bei Samira und genieße meine Behandlungen dort sehr!
80
1
80
81
82
160
82