Seelenwellness Naturkosmetik München Bewertungen

Barer Straße 53, 80799 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich! Sehr professionell!! Kann ich 100% weiterempfehlen 👍
Ich habe mich mit meiner Akne an Samiras Praxis gewendet und wurde von Tag 1 sehr liebevoll empfangen und versorgt. Ich habe neben einer unglaublich tollen Gesichtsbehandlung, einer professionellen Beratung & Seelenentspannung pur auch den inneren Umgang mit meiner Problematik anders verstehen gelernt. Habe verstanden, was die Ursachen meiner Hautproblematik ist & was ich dagegen tun kann. Somit konnte ich auch zuhause weiter in die Umsetzung kommen, was sich positiv in meiner Haut zeigt. Danke!
Mein erster Besuch war phantastisch, ich hatte die Analysebehandlung gebucht und alles bekommen, was ich mir darunter vorgestellt habe. Ich komme sehr gerne wieder!
Augenbrauenlifting hat keine 48h seine Form behalten, frage mich wofür ich hier so viel Geld bezahlt habe, würde ich nicht nochmal machen und daher auch nicht empfehlen.
Der Salon ist sehr gemütlich und sauber. Amelie ist sehr freundlich, kompetent und erklärt die Behandlung gründlich. Die Atmosphäre war angenehm und entspannend und die verwendeten Produkte waren von sehr hoher Qualität, was ich bei meiner sehr empfindlichen Haut bemerkte. Sehr zu empfehlen.
76
1
76
77
78
159
78