Seelenwellness Naturkosmetik München Bewertungen

Barer Straße 53, 80799 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine nachhaltig meine Haut verbessernde Behandlung die sehr angenehm war. Ich habe mich bei Seelenwellness wohlgefühlt.
Lisa war sehr kompetent, teilweise hätte ich mir noch mehr Infos gewünscht … (Ablauf, Beachtungsmassnahmen nach der Wimpernwelle …). Die Atmosphäre war entspannend.
Es wurde total auf meine Hautbedürnisse eingegangen, die Stunde war die super me-Time. Ich kann es jedem nur empfehlen
Angenehme Behandlung - mein Highlight war die Gesichtsmassage!
Jede Behandlung, egal ob Gesichtsbehandlung, Massagen und Pediküre....ich bin absolut zufrieden. Das hohe Niveau ist auch anhaltend ....TOPP!
4
1
4
5
6
159
6