Seelenwellness Naturkosmetik München Bewertungen

Barer Straße 53, 80799 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1195 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Samira war total nett! Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Ich war wirklich absolut zufrieden mit der Behandlung. Samira ist eine super sympathische Person und sehr kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die superangenehme Atmosphäre, die gute kompetente Beratung und die genommene Zeit.
Salonantwort anzeigen
Ich habe schon so viele Pediküren mit Schellack ausprobiert, aber Samira macht für mich definitiv die beste Behandlung – ich möchte sie nicht mehr missen. Sie arbeitet wahnsinnig perfekt und professionell und ist dazu ein unendlich netter und lieber Mensch, bei dem man sich so gut aufgehoben und vor allem wohlfühlt. Seelenwellness ist ein Ort, wo man so richtig die Seele baumeln lassen kann und wirklich happy nach Hause geht. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt! :)
Salonantwort anzeigen