Secrets of Beauty - Düsseldorf Bewertungen

Wagner Straße 10, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wirklich tolle Behandlung.
Dies war das zweite Mal, dass ich hier war. Das letzte Mal, vor einigen Monaten, war ich sehr zufrieden. Leider war diese Behandlung das komplette Gegenteil. Die Therapeutin war unfreundlich, grob und sprach weder gut Deutsch noch Englisch. Während der Behandlung lief laut ein ausländischer Radiosender, der mit einem Handy verbunden war. Während der zwei mal 15 Min, die eine Maske zum Trocknen brauchte, konnte ich dann auch die Telefonate laut durch den Lautsprecher hören. Nicht entspannend…
Salonantwort anzeigen
Really happy to find such a great place in Düsseldorf. The treatment was excellent and I've already booked my next appointment.
Eine wunderbare wohltuende Massage inklusive Nacken und Waden
Sehr angenehme Atmosphäre, super Service und vor allem mit Blick auf persönliche Problemstellungen.
3
1
3
4
5
24
5