Secret Elements

Cauerstraße 19a, Berlin, Charlottenburg, 10587

Leider ist Secret Elements auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautypoint Charlottenburg

370 reviews
Otto-Suhr-Allee 101, 10585 Berlin, Deutschland

Mirel Beauty Berlin

1679 reviews
Schillerstraße 128, 10623 Berlin, Charlottenburg

Wild Lash Studio & Academy

146 reviews
Zillestraße 8, 10585 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
1163 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Behandlung und Ergebnis! Kann ich sehr empfehlen
Wie immer sehr zufrieden. Absolute Empfehlung und ich komme gerne wieder!
Kundenfreundlich, präzise und sehr gute Arbeit. Ich glaube, ich habe einen neuen Ort gefunden, wo ich künftig meine Augenbrauen machen lasse.
Ich war bei Edina zu Behandlung meiner Mischhaut und Aknenarben. Edina hat sich Zeit genommen, mir die Unterschiede erklärt, welche Ergebnisse ich von den jeweiligen Behandlungen erwarten kann und was in meinem Fall am meistens Sinn macht. Wir haben eine Kombibehandlung gemacht, d.h. Teil meines Gesicht wurde zusätzlich mit andere Behandlung behandelt und es gab kaum Aufpreis (also sehr fair). Ich habe mir super wohl gefühlt, als hätte ich Edina seit Jahren gekannt. Ich empfehle Edina herzlich!
Die besten Gesichtsbehandlungen in ganz Berlin!!! Wie immer komplett zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Secret Elements
Cauerstraße 19a
10587 Berlin, Charlottenburg

Berliner aufgepasst: Das edle Kosmetikstudio Secret Elements in der Cauerstraße 19a in Charlottenburg bietet Kundinnen und Kunden das volle Beauty-Behandlungsprogramm von pflegenden Kosmetikanwendungen, Wimpernverlängerungen, Microblading bis hin zu dauerhafter Haarentfernung mittels SHR-Technik. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann seinen passenden Termin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Empfangen wird man im eleganten Ambiente mit klaren Linien und separaten Behandlungskabinen für den optimalen Wohlfühlfaktor. Das junge und dynamische Team besteht aus geballter Geschwister-Power: Edina und Ermina sind zertifizierte Artistinnen für Permanent Make-Up, Microblading und Wimpernextensions, bilden sich regelmäßig in Seminaren an namenhaften Kosmetikschulen fort und wollen nur das Beste bieten: Dafür sind alle Geräte und Materialien hochqualitativ, selektiert und frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Auch Produkte wie von LCN, Miss Lashes oder Phi Brows sind hier zu finden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen