Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Wienert•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles TippTopp, gerne wieder.
Behandelt von Tran Van Thanh•
PediküreAlle anzeigen
Tom•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der erste gefeilte Nagel hatte die von mir gewünschte Länge, aber die anderen Nägel wurden kürzer gefeilt. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, habe mich aber nicht getraut es zum Schluss zu sagen. Die Nägel haben nun unterschiedliche Längen. Service war an sich gut und auch die Sauberkeit.