Scissors by Ferrand Bewertungen

Severinstraße 58, 50678 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1008 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
🔥🔥🔥
Rundum gelungen! Tolles Ambiente, kompetente Friseure.
Wie immer perfekt
Es war etwas mühsam, meine Wünsche als Frisur zu bekommen, ich bekam den Eindruck, dass Yashar einen bestimmten Stil (Haar nach hinten) toll findet - ich aber nicht. Am Ende war der Schnitt ok.
Es war ganz ok, nur hat meinem Sohn die Frisur so nicht gefallen, wie es nach hinten gestylt war, er hat es dann zu Hause wieder ausgewaschen... Nun ist der Pony zu lang und geht in die Augen, wir werden das wohl nachschneiden lassen. Ansonsten sind die Übergänge handwerklich gut gemacht.
4
1
4
5
6
148
6