Scissors by Ferrand Bewertungen

Severinstraße 58, 50678 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1008 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erkan hat mich sehr gut beraten, war super nett und hat mir einen fantastischen Haarschnitt verpasst 🤩
Ich habe einen neuen Frisör gefunden. Neben dem herzlichen Empfang und der schönen Atmosphäre im Salon wurden meine Vorstellungen zu 100 % umgesetzt. Bis bald!!
Bestes Blond, kühl aber mit Leuchtkraft. Und es hält super lange durch die präzise Arbeit mit viel Mühe. Erkan darf niemals gehen:D
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sehr guter Haarschnitt, rundum zufrieden
Ich gehe selten zum Friseur, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Daher habe ich diesen Friseur Salon probiert und wurde überrascht. Die Friseurin war wirklich lieb, mir wurde alles erklärt (was möglich wäre und was nicht), der Haar Schnitt ging sehr schnell und sah am Ende wirklich gut aus. Bin sehr Glücklich darüber und freue mich schon auf den nächsten Besuch 🤭