Scissors by Ferrand Bewertungen

Severinstraße 58, 50678 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1008 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr kritisch und war lange auf der Suche nach einem wirklich guten Friseur. Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert von dem Laden. Er ist liebevoll und gemütlich eingerichtet, man wird herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl und in guten Händen. Es wird sich Zeit genommen, man wird individuell beraten und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Der Schnitt und die Farbe passt genau zu meinem Typ und die Preise für diese Leistung sind unschlagbar. Jederzeit wieder!
Toller Laden! Höchst kompetentes Team & eine Atmosphäre zum wohlfühlen! Ich war lange nicht mehr so rundum zufrieden nach einem Friseurbesuch!
Ich war bei dem neuen Friseur auf der Severinstraße in Köln. Scissors by Ferrand hat mich schon von außen sehr angesprochen die Einrichtung ist sehr modern und wertig absolut stilvolles Wohlfühlambiente! Man wird direkt sehr freundlich empfangen und umsorgt. Ich habe einen sehr leckeren Karamell Macchiato bekommen, den ich während meiner Strähnen genossen habe -mit denen ich mehr als zufrieden bin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Stimmung ist super. Danke für Strähnen und Schnitt <3
Ganz toller Salon. Hab mich echt gut bei Erkan aufgehoben gefühlt. Endlich wieder ein schönes Ladenlokal in der Kölner Südstadt, wo jeder willkommen ist.
Top Laden! Super Lage! Sehr sympatische Mitarbeiter. Kommen gerne wieder! =)