Schwebebad Oberursel Bewertungen

Strackgasse 17, 61440 Oberursel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
4881 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schwebebad ist sehr angenehm. Das Ambiente der Räumlichkeiten und deren Sauberkeit eher durchschnittlich. Personal sehr nett.
Eine Sonderaktion hat mich endlich mal zum floaten gebracht. Da sich die Parkplatzsuche etwas schwierig gestaltete, war die Ankunft im Schwebebad eine Punktlandung. Der Empfang war außerordentlich nett und man konnte erst mal bei einem Tee zur Ruhe kommen. Handtücher, Bademantel, alles da. Nach einer ausführlichen Einweisung ging es los. Es ist ein tolles Gefühl, sich vom Wasser tragen zu lassen. Ich wollte es erst nicht glauben, aber es dauert schon einen Moment, bis man wirklich loslassen kann. In sehr angenehmen Ambiente mit sphärischen Kängen und gedämpfter Beleuchtung, verliert man jegliches Zeitgefühl, bis man sehr langsam wieder in die Wirklichkeit zurückgeholt wird. Man bekam die Zeit, die man brauchte. Ein wirklich tolles Erlebnis, welches durch das Drumherum ein sehr harmonisches Gesamterlebnis ist. Der Gutschein für das nächste Erlebnis ist schon gekauft.
Nachdem die Mitarbeiterin uns wichtige Informationen gegeben hatte, konnten wir 1 Std im Floatingbecken entspannen. Man floatet in angenehm warmer WasserSolemischung mit schöner Hintergrundmusik. Danach waren wir 45 min in der Meeresklimakabine, wo wir bei ca 60 Grad ordenlich ins Schwitzen kamen. Zum Abschluss bekamen mein Mann und ich eine 15 minütige Massage auf einem Wasserbett. Nach jeder Anwendung brachten uns freundliche Mitarbeiter etwas zu trinken. Tee und Wasser auf Kosten des Hauses oder auch leckere Smoothies für günstiges Geld. Der ganze Nachittag, alles in allem 3 1/2 Stunden hat sich voll gelohnt und wir würden es wiedermachen. Weiter so!
Ich war nur in der Salzgrotte und die ist sehr zu empfehlen.
Immer wieder eine tolle Erholung