Schwebebad Oberursel Bewertungen

Strackgasse 17, 61440 Oberursel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
4818 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr entspannt und erholsam. Sehr zu empfehlen! Danke für den Service und den freundlichen Empfang! Wir kommen gerne wieder.
Ich war diesmal mit meiner Oma und meinen Kindern in der Salzgrotte und es war wie immer herrlich . Wir konnten uns alle super entspannen und gleichzeitig bewirkt das Salz, dass die Atemwege frei werden .
Es ist vielleicht nicht Mega modern, aber die Mitabeiter sind mehr als freundlich und zuvorkommend, unsere kleine fühlt sich Mega wohl und es ist super sauber und gepflegt.
Super Erlebnis. Sehr relaxing. Nur leider hat die Musik gefehlt.
Die Massage ist auf keinen Fall zu empfehlen. Ich hatte das Programm Embryo gebucht. Floating und Salzgrotte waren top. Jedoch war die Massage für Schwangere ein Reinfall. Als erstes wurde ich gebeten mich auf den Bauch zu legen, was ja nun unmöglich ist. Also schlug ich vor ich könne mich auf die Seite legen, was auf Verwunderung stieß und man mich fragte ob ich gar keine Rückenmassage wolle. Also sagte man mir ich könne mich auf den Rücken legen und wir würden nur die Arme und Beine massieren. Leider ist auf dem Rücken liegen mit Baby im Bauch auch eher ungünstig und es wurde mir nach 5 Minuten schon zu unbequem. Die Massage selbst war auch eher ein Einreiben des Öls als eine erholsame Massage und es fehlte jeglicher Druck. Ich war froh, als dieser Teil des Programms vorbei war. Wenn Sie keinen Schwangerschaft-Massagestuhl haben und auch keine Fachkraft, die weiss, wie man Schwangere massiert, sollten Sie dieses Programm so nicht anbieten. Floating und Salzgrotte würde ich jeder Zeit wieder machen.