Schwebebad Oberursel Bewertungen

Strackgasse 17, 61440 Oberursel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3750 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles ganz super. Tolle Leute
Es war eine Erfahrung wert, aber ein zweites Mal wird erst eher nicht geben.
Sehr aufmerksam, netter Kontakt, trotzdem diskret
Das Schwebebad war eine neue Erfahrung für mich, hat aber hat aber leider keine Lust auf mehr geweckt ,da die Unter - Wassermusik wahrlich kein Genuss war. Sehr undeutlich. Massage und Wassermassage empfand ich wohltuend und entspannt. Die Kabine mit Seeklima empfand ich etwas am Thema vorbei, eher als Sauna, war aber entspannend. Ich werde wiederkommen um die Salzgrotte kennen zu lernen , weil damit noch keinerlei Erfahrung habe.
Wir waren das 1. Mal hier. Floating ist sehr entspannend und gut für Seele und Geist. Personal ist sehr zuvorkommend.
Salonantwort anzeigen