Ich hatte Gutschein für Anemone Programm für zwei. Behandlung angefangen mit der Zeit Verzögerung. Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt.Ablauf Erklärung war nicht ausreichend. Mit dem Webseite Video nicht vergleichbar. Für Wassermassage gibt es nur eine Liege. 30 min. muß ich warten in dem nassen Badeanzug ohne Bademantel in Nebenraum, da waren 2 Gläser Wasser, 2 Badetücher gelegt. Meeresluft Infrarotkabine hat auch nicht für Entspannung gesorgt. Kompressor war laut.
Enttäuscht.
Weitere MassagenAlle anzeigen
Natalia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich Floating bereits aus anderen Locations kannte, fand ich den Altbau mit den zweckmässig eingerichteten Umkleiden oder Ruhezonen eben nur zweckmässig.
Das Bad ist ok und erfüllt seine Erfordernisse. Das bekannte Wellnessgefühl hat sich leider nicht eingestellt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
An der Sauberkeit gab es ebenfalls nichts zu bemängeln
Behandelt von Ocea•Floating
Beate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Klas•Floating
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit es das Schwebebad in Oberursel gibt, nutze ich das Angebot in unregelmäßigen Abständen und bin jedes Mal von neuem begeistert. Sowohl das Floating als auch die Salzlounge oder die Meeresklimakabine kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte. Es ist wie ein kleiner Wellnessurlaub im Alltag. Auch das Massageangebot ist toll. Beim letzten Besuch konnte ich mich bei einer Lomi-Lomi-Massage wunderbar fallen lassen. Freundlicher Service. Vielen Dank.
Floating
Kathrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage. Er weiß was er tut. Sehr freundlich und sehr gutes Ambiente. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder. Reichhaltiges Angebot