Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Walsrode Bewertungen

Moorstraße 65, 29664 Walsrode

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn die Behandlung in der Kosmetik-Kabine stattfindet ist es sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Wenn die Behandlung vorne im Verkaufsraum stattfindet, ist es sehr unangenehm. Man fühlt sich von den vorbeilaufenden Spaziergängern und den Kunden im Laden beobachtet. Außerdem zieht es im Winter, da die Glastür ständig aufgeht und ist es unbequem. Frau Skorka war sehr gründlich, freundlich und sie versteht ihr Handwerk.
Frau Kirmess ist rücksichtsvoll und sehr proffessionell. Sie arbeitet sehr gründlich und man fühlt sich beim Betreten des Behandlungraumes wohl und willkommen.
Es war mal wieder superschön .Eine Auszeit ür mich ,vielen Dank
Es war eine super nette und entsprechende Behandlung. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank
Es hat mir sehr gefallen.