Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Mannheim Bewertungen

Q1 5-6 Nähe Marktplatz , Quadrate, 68161 Mannheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe zum ersten Mal ein Wimperlifting machen lassen und habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich habe einen Termin am gleichen Tag bekommen. Die Behandlung war angenehm und mir wurde alles erklärt. Ich komme wieder.
Ich wurde freundlich empfangen und sehr gut behandelt. Währenddessen habe ich mit Klaudia ein nettes Gespräch geführt. Sehr zu empfehlen auch wegen der Flexibilität bei den verfügbaren Terminen. Ich komme gerne wieder!
Klaudia ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat dabei ihre Profisicht und Erfahrungen eingebracht. So ist das Ergebnis hervorragend.
Die Behandlung bei Manuela war sehr angenehm und professionell.
Nettes Team, kein gutes Wimpernlifting
1
1
2
34
7
3