Schuback Parfümerie und Kosmetik Studio - Dissen Bewertungen

Große Straße 43, 49201 Dissen am Teutoburger Wald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
66 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir ein Rundum Sorglos Paket gegönnt! Von den Füßen angefangen ( natürlich jetzt mit Nagellack ), eine Gesichtsbehandlung mit der Marke Bioeffect und eine Manicure! Ich fühlte mich richtig gut,wie ein kleiner Kurzurlaub!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In Behandlung war ich bei Frau Reker, die wirklich sehr auf mich eingegangen ist und dabei alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten hat, so das ich mich sehr wohlgefühlt habe! Vielen Dank!
Tolle Behandlung danke sehr!
Ich bin schon lange Kundin bei Sabine und fühle mich immer sehr wohl bei Ihr! Besonders gut gefallen mir die Trendbehandlungen und die Auswahl an tollen Produkten in der Parfümerie. Ein sehr herzliches Team!
Bester Service - freundlich, kompetent und entspannt.
9
1
789
10