Schuback Parfümerie Schenefeld

4,7
51 Bewertungen
Kiebitzweg 2 / Industriestraße 1 gegenüber Hussel, Schenefeld, 22869
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Laura hat tolle Arbeit gemacht 🤗 ich bin super zufrieden mit meinem Treatment. Ich konnte gut entspannen, mich aber auch wirklich sehr nett mit Laura unterhalten. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Leider geht der Behandlungsraum direkt vom Zentrum ab und man hört alle Personen, die an den Räumlichkeiten vorbeigehen. Manchmal hatte ich auch die Sorge, dass Personen, die ein Stockwerk höher aus den Praxen gegangen sind mich auf der liege sehen können.
Die Mitarbeiterin war super. Sehr freundlich, professionell und hat einen guten Job gemacht. Das die Behandlung mitten im Verkaufsbereich stattfand, hat mir nicht so gefallen, ich würde das nächste Mal lieber eine diskretere Umgebung wählen.
Eine kompetente, sehr freundliche Kosmetikerin. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt.
Frau Richter ist kompetent und freundlich.
Die Behandlung bei Laura hat mir sehr gut gefallen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Schuback Parfümerie Schenefeld
Kiebitzweg 2 / Industriestraße 1 gegenüber Hussel
22869 Schenefeld

ALLE Luxusmarken der Welt vereint! Dieses herausragende Schuback-Konzept und Alleinstellungsmerkmal gibt es nur bei der Schuback Parfümerie und Beauty Station in Schenefeld. Hier werden hochwertige Beauty Specials im Rahmen der Behandlungen angeboten, je nach Hautbedürfnis und Wunsch ergänzt durch Peelings, Masken, Fruchtsäure, Waxing, Wimpern- und Augenbrauen-Treats.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Schenefeld, Stadtzentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Egal, ob schnelles Beauty Treatment to go an der Beauty Station oder die Verwöhnauszeit in der Kosmetiklounge – das Team stellt sich durch flexible Konzepte individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse ein. Hier kannst du dich entspannen und musst nur den Kosmetikerinnen, den heimlichen Heldinnen der Schönheit, einen Einblick in deine Haut erlauben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Babor, Clarins, Bioeffect, Rivoli, Sisley, Shiseido.
  • Extras: Individuell auf dich abgestimmte Behandlungskonzepte und modernste Skin-Tech-Behandlungen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
Clarins
Shiseido
Sisley

Kosmetikstudios in der Nähe