Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Wismar Bewertungen

Hinter dem Rathaus 27, 23966 Wismar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige vielfältige Behandlungsmöglichkeiten, das gesamte Team der Parfümerie extrem aufmerksam und nett. Vielen Dank! Bin immer wieder sehr gerne dort
Besonders gut finde ich die Tatsache, dass Svitlana mich nicht über mein Privatleben ausgefragt hat. Das machen leider VIELE in diesem Beruf. Ich komme gerne wieder!
War wie immer sehr entspannend. Vielen Dank
Empfehlenswert
Sehr hochwertig...., super entspannend
3
1
3
4
56
5