Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Varel Bewertungen

Hindenburgstraße 7, 26316 Varel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir hatten Pech in Dangast - kurzfristige Absage. Wie gut, denn unser spontaner Termin in Varel war großartig. Alles sauber, unfassbar freundlich und aufmerksam. Einfach tolles Team. Ich komme wieder. Da kauft man denn gerne auch noch mal ein beauty Produkt. 🤩
Die Maniküre wurde professionell und präzise ausgeführt. Die Augenbrauen wurden in Form gebracht. Die Behandlung verlief in einer ruhigen Atmosphäre. Andere Kundinnen wurden zeitgleich beraten, ohne das es störte.
Sehr umsichtig und genau passend zu meinem Gesicht und meinem Geschmack. Es wurden Produkte empfohlen, zum Teint probiert, geschminkt und nichts aufgedrängt. Die Beraterin war sehr freundlich und nahm Rücksicht auf körperliche Beschwerden.
Mir hat es sehr gut gefallen,ein Make up in einer entspannten Atmosphäre und eine angenehme Visagistin
Gute,hochwertige Produkte. Sehr schöne Massage.
3
1
3
4
5
20
5