Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Varel Bewertungen

Hindenburgstraße 7, 26316 Varel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr schöne Behandlung
Ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin. Ich fühle mich sehr wohl, unter anderem wurde ich fürsorglich behandelt. Ich wurde gleich am Anfang gefragt, ob ich wissen wolle, was sie gerade machte. Da ich Ruhe haben wollte, verneinte ich dies, und das wurde respektiert. Sobald ich den Weg wieder in den Norden finde, werde ich wieder einen Termin ausmachen! Es war einfach toll und ich kann Schuback nur empfehlen!
Toller Empfang, Sehr gute Produktberatung und Typgerechte Beratung.
Die Trendbehandlung hat mir sehr gut gefallen. Tolles Ergebnis, Entspannung pur, sehr schöne Kabine. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin
Einfach ein Traum! Es war so schön und besonders das Ergebnis von dem Wimpern- und Augenbrauen färben hat mir sehr gefallen. Ich bin begeistert! Der nächste Termin ist schon gesichert!