Ich fühle mich jedesmal wunderbar aufgehoben und komme immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Behandelt von Beauty Station•Augenbrauen & Wimpern färben
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell. Sehr freundlich!
Fr. Braun hat mich super beraten.
Gehe seit Jahren gerne hin.
Behandelt von Beauty Station•Augenbrauen & Wimpern färben
Tatjana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie beim letzten Mal eine wunderbar angenehme Behandlung, tolle Beratung, sehr freundliche aufmerksame Kosmetikerin. Zu 100% zu empfehlen!!
Gesichtsbehandlungen
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt, wurden perfekt und individuell beraten, das Personal war sehr freundlich und hat gute Tipps gegeben. Wir werden mit Sicherheit einen erneuten Termin wahrnehmen.