Wie immer vollstens zufrieden, fühle mich dort bestens aufgehoben. Vielen Dank!!
Behandelt von Natalie Nickisch Beautystation•Wimpernwelle
Nina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Natalie Nickisch Beautystation•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Birte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Jürs geht voll auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, sie weiß, was sie tut und ich bin jedes Mal überaus zufrieden. Man fühlt sich in ihren Händen super wohl und kann mal abschalten und runterfahren. Herrlich!
Behandelt von Claudia Jürs•Gesichtsbehandlungen
Inga•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr gerne zur Kosmetik dort. Sauber , ruhige Art, Zeit um sich zu entspannen. Freue mich aufs nächste Mal.
Behandelt von Claudia Jürs•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist alles in allem eine sehr schöne und angenehme Auszeit