Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Stockelsdorf Bewertungen

Rathausmarkt 1, 23617 Stockelsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Fachkräfte
Eine ganz tolle Behandlung. Sehr professionell. Ich kann Nicole K. zu 100% empfehlen. Eine tolle Beratung zur weiterbehandlung zuhause. Ich fühlte mich rundum wohl und gut aufgehoben.
Sehr nett bin immer zufrieden
Eine entspannte, schöne Auszeit. Reinigung, Massage, Maske, entspannte Atolmosphäre, rundum perfekt!
Es waren 80 Minuten pure Entspannung. Ich bin freundlich begrüßt worden, angenehme Atmosphäre. Selbst das "Quälen"habe ich angenehm gefunden. Danke ich komme bald wieder